Videoaufzeichnung Leben in unsicheren Zeiten: Wie verändert sich das Verbraucherverhalten?

Maik Riggers und Renée Bracker, quantilope
Über das Webinar
Die zweite Welle, Reisewarnungen & historischer Wirtschaftseinbruch … die Welt steht Kopf. Gerade in Zeiten des Wandels entscheidet die Agilität, sich auf das Verhalten, die Bedürfnisse sowie Sorgen der Verbraucher einzustellen über unternehmerischen Erfolg. Der neue Consumer NOW Index von quantilope ist ein Echtzeit-Tracking, um unternehmerische Entscheidungen in unsicheren Zeiten nachhaltig datenbasiert zu stützen.
Das Webinar führt Sie durch die Anwendung des Consumer NOW Index und skizziert den Wandel der Verbraucher ganzheitlich im Hinblick auf deren Verhalten, Emotionen sowie Psychographie. Ziel des Webinars ist es, einen tiefen Einblick in das derzeitige Verbraucherklima zu geben sowie ein Werkzeug bereitzustellen, mit dem Sie in Zeiten des Wandels stets am Puls der Verbraucher sind.
Über die Referenten
Maik Riggers, Tracking Expert
Renée Bracker, Product Marketing Manager
Über quantilope
quantilope ist ein Software-Unternehmen und ermöglicht mit seiner Agile Insights-Technologie eine agile und kundenzentrierte Unternehmensführung. Die für hohe Innovationskraft ausgezeichnete All-in-One-Software befähigt Unternehmen, die relevanten Bedürfnisse der Kunden und Konsumenten einfach und immer in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen.
quantilope ist flexibel für sämtliche Fragestellungen im Unternehmen einsetzbar und bietet hochwertige, automatisierte Methoden aus der quantitativen Marktforschung. Mit der Agile Insights Software managen agile Teams den gesamten Insights-Prozess auf einer einzigen Plattform: von der Fragestellung, über Panelmanagement, Datenerhebung, professionelle Analyse bis zur Visualisierung und Kommunikation der Insights. Unternehmen sind so befähigt, für die Entscheidungen wichtige Kundenbedürfnisse in Echtzeit zu messen, einfach zu verstehen und unmittelbar einfließen zu lassen.
Entwickelt wurde quantilope 2014 von international anerkannten Wissenschaftlern und Experten aus Marktforschung, Marketing, Data Science und IT. Seitdem begeistert die Technologie namhafte Unternehmen, Agenturen sowie Institute.
Zielgruppe
Besonders geeignet für:
Insights Manager, betriebliche Marktforscher, Marketing Manager, Produktmanager, Agenturen, Berater
Aufzeichnung
Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.