Videoaufzeichnung KI in der Marktforschung: wie der Einsatz von Chatbots und Text Analytics sein ganzes Potenzial entfaltet.

Nicht erst in Zeiten von Customer Experience und Customer Centricity gilt Kundenfeedback als besonders wertvoll für eine Marke. Das Potenzial Kundenfeedback mittels offener Fragen zu generieren, wird allerdings selten erfolgreich ausgeschöpft. Meist wird nur an der Oberfläche gekratzt. KI und Text Analytics eigenen sich zur Analyse von offenen Texten in der Marktforschung. Ihr Einsatz ist allerdings kein Selbstläufer.

Im Webinar zeigen wir auf

  • was es beim Einsatz von Text Analytics Tools zu beachten gibt
  • präsentieren wir Best Practices für die Formulierung von offenen Fragen
  • wie wir mit dem Einsatz von Chatbots nicht nur mehr Kommentare sondern auch umfassendere Antworten erzielen
  • wie die Ergebnisse von Text Analytics mit den richtigen Anpassungen verbessert werden können
  • welche Analysen verfügbar sind

Referenten:
Jörg Kunath - Managing Director mindline
Lukas Waidelich - Managing Director Cauliflower

Weitere Highlights auf marktforschung.de