Videoaufzeichnung Info-Veranstaltung für die Woche der Marktforschung 2023

Über das Web-Seminar
Die Woche der Marktforschung – kurz WdM - hat sich spätestens nach dem dritten Durchgang etabliert. 94 Events an sechs Tagen und fast 8.000 Anmeldungen zeigen, dass die Branche das Online-Festival schätzt. Besonders freuen durften sich die Institute, dass etwas mehr als die Hälfte aller Anmeldungen der Auftraggeberseite zuzurechnen waren.
Für Unternehmen, die gerne an der WdM 2023 mitwirken möchten, erläutern wir in diesem gemeinsamen Info-Event von marktforschung.de und der succceet GmbH, was bei der vierten WdM anders sein wird und wie sich Unternehmen auf der WdM präsentieren können.
Der Grundgedanke bleibt aber gleich: ein buntes Festival für die gesamte Marktforschungsbranche. Jede/r kann sich sein individuelles Programm zusammenstellen und die Tage zwischen dem 8. bis zum 16. Mai ganz nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen.
Zielgruppe
Das Web-Seminar richtet sich an alle Unternehmen, die sich auf der WdM23 präsentieren möchten, und hier insbesondere an die Marketing- und PR-Mitarbeitenden.