Videoaufzeichnung Lieber Wahrheit als Dichtung: 6 Goldene Regeln für „grünes Marketing“

 

Nachhaltigkeit als inhaltsleere Werbe-Botschaft: Unternehmen und Marken die meinen, das reiche heute noch, um Konsument:innen vom eigenen „guten Tun“ zu überzeugen, irren – und wie! Es geht heute vielmehr um Konsequenz und Transparenz – und darum, absolut glaubwürdig zu agieren und entsprechend zu kommunizieren.

GIM Research Director Dr. Hannes Fernow erläutert in diesem Web-Seminar anhand sechs „goldener Regeln“ für Verantwortliche in Marketing und Research, worauf es für Unternehmen und Marken aktuell bei der „Nachhaltigkeits-Kommunikation“ ankommt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen zum Web-Seminar? Schreiben Sie uns gerne: marketing(at)g-i-m.com

* Ursprünglich war Dr. Stephan Telschow als Speaker vorgesehen, er wird von Dr. Hannes Fernow vertreten.*

Weitere Highlights auf marktforschung.de