Videoaufzeichnung Fünf Maßnahmen, die sicherstellen, dass Ihr CX-Programm Ergebnisse liefert!

Erfolgreiche Unternehmen berücksichtigen die Bedürfnisse, Erfahrungen und Präferenzen ihrer Kunden in jeder Entscheidung, die sie treffen – kurz: sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt.
Um Kundenfeedback über alle Touchpoints entlang der Customer Journey zu erfassen, ist die Investition in die richtige Technologie ein entscheidender Erfolgsfaktor. Und selbstverständlich sind die gesammelten Daten und Erkenntnisse auch nur von Wert, wenn wir sie am Ende für die kontinuierliche Optimierung von Prozessen und die Definition der richtigen Maßnahmen zur Kundenbindung nutzen.
Aber das ist nicht einfach und viele CX Professionals stehen vor denselben Herausforderungen:
- Wie baue ich mein (digitales) CX-Programm zielgerichtet auf oder kann es erweitern?
- Wie stelle ich die Qualität meiner Insights sicher?
- Wie gewährleiste ich eine effiziente Verteilung und Abstimmung meiner Insights innerhalb der Organisation?
- Wie kann ich meine CX-Kennzahlen sinnvoll mit der Geschäftsentwicklung verknüpfen?
In diesem Webinar stellt Ihnen Jakov Cavar, Senior Director und Head of Customer Experience bei Forsta, fünf Kernmaßnahmen vor, die Ihnen dabei helfen, mit Ihrem CX-Programm den größtmöglichen Impact für Ihr Unternehmen zu erhalten.
Wir freuen uns auf Sie!
Über den Referenten
Jakov Cavar ist ein ausgewiesener Experte in den Bereichen Customer Experience Management, Employee Engagement und Zielgruppenforschung. In den letzten 20 Jahren war er in verschiedenen Führungspositionen in der Beratungs- und Marktforschungsbranche tätig, zuletzt bei Kantar und insidery. Seit Mai 2022 ist Jakov Cavar bei Forsta als Senior Director und Head of Customer Experience für die Geschäftsentwicklung in der DACH Region verantwortlich.