Videoaufzeichnung Forschung & Technologie: Bedrohung oder Symbiose?

Sie glauben, dass die steigende Anzahl von DIY-Technologien für Marktforschungsinstitute eine Bedrohung darstellt? Wir glauben das nicht!
Die Nachfrage nach Insights wächst seit Jahren rasant. Dabei benötigen Organisationen mehr und mehr Unterstützung, um ihre Zielgruppen zu verstehen. Marktforschungsinstitute sind einzigartig positioniert, um diese Expertise zur Verfügung zu stellen. Jedoch erst in Kombination mit den richtigen Tools wird diese Expertise für Unternehmen unfassbar wertvoll und gewinnbringend.
Erfahren Sie von Confirmit-Expertin Sabrina Voß, wie sie die großen Chancen für Marktforschungsinstitute im heutigen Forschungsökosystem wahrnimmt und erhalten Sie die wichtigsten Strategien, um als Marktforschungsinstitut in dieser neuen Ära erfolgreich zu sein – im Do-It-Yourself oder Do-It-Together-Mode.
Über die Referentin
Sabrina Voß ist seit mehr als 15 Jahren in der Marktforschung tätig. Zunächst als Instituts-Projektleiterin, bevor sie 2011 in die Panel-Welt übersiedelte und dort zuletzt als Sales Director bei Dynata tätig war. Sabrina Voß ist seit Mai 2022 bei Confirmit als Sales Director DACH Region für den Bereich Marktforschung (qual/quant) verantwortlich.