Videoaufzeichnung Surveys Programmieren Aber Richtig Krass - eye square SPARK im Boxenstopp

Lisa Neumann und Matthias Rothensee demonstrieren SPARK, die superschnell-und-einfach Lösung für implizites eye square Ad Testing auf allen Plattformen.

SPARK nutzt die authentische InContext Werbe-Integration von eye square. Damit werden Werbekontakte realistisch ermöglicht, z. B. auf Instagram, YouTube, TV uvm. Verhaltensdaten visualisieren das Involvement der Studienteilnehmer. Darüber hinaus ermöglicht die implizite Messung von Markenimage-Attributen das Verständnis des Bauchgefühls gegenüber der Marke, das von Werbebotschaften oft stärker angesprochen wird als klassische explizite Markenbeurteilungen.

SPARK bündelt all diese wichtigen Technologien mit bislang ungekannter Geschwindigkeit. Befragungen lassen sich innerhalb von 5 Minuten ins Feld launchen, beantwortet von involvierten Konsument*innen in vielen Märkten. Live während der Studie und nach Abschluss verrät ein Tableau Dashboard Report mit Tiefgang, wie Ihre Werbung abgeschnitten hat. Dabei analysieren nicht nur die Maschinen, sondern es werden psychologische Expertisen von Werbewirkungsexpert*innen ins Dashboard integriert.  

Weitere Highlights auf marktforschung.de