Videoaufzeichnung Erfolgsfaktor Mitarbeiterbindung: Treiber des internen Employer Brandings

Axel Schomborg, Produkt+Markt
Über das Web-Seminar
Der Stellenmarkt ist aus Arbeitgebersicht angespannt. Der vielbenannte Fachkräftemangel begleitet uns seit geraumer Zeit. Besserung nicht in Sicht! Einer niedrigen Fluktuation und somit einem hohen Bindungsniveau unter den aktuell Beschäftigten kommt somit eine besonders hohe Bedeutung zu.
Mitarbeiterbefragungen liefern wichtige Informationen zu den derzeitigen Treibern und bestehenden Handlungsfeldern hinsichtlich Zufriedenheit und Bindung. Welchen Mehrwert hierbei ein impliziter Messansatz leisten kann, stellen wir in unserem Webseminar vor. Denn die Kenntnis über verdeckte Emotionen, Motive und Einstellungen sind für ein erfolgreiches Employer Branding relevant.
Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!
Über den Referenten
Axel Schomborg ist Managing Director bei Produkt + Markt. Markenbindungs- und CX-Studien sind sein Spezialgebiet.
Über Produkt + Markt
Produkt + Markt gehört mit 130 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und eigenem Telefonstudio zu den größten inhabergeführten Full-Service-Instituten für Marktforschung in Deutschland. Als international ausgerichtetes Institut bieten wir nationalen wie internationalen Marktführern und Mittelständlern ein ausgeprägtes Branchen Know How und das volle Spektrum moderner Marktforschungsinstrumente. Und: Als Mitglied des größten internationalen Netzwerkes unabhängiger Institute WIN (World Independent Network of Market Research) sind wir in mehr als 50 Ländern präsent.
Zielgruppe
Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.
Aufzeichnung
Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.