Videoaufzeichnung Bewährtes optimieren & besser machen: mit quantitativen Benchmark Studien & individuellen Ad Hoc Online Single Source Befragungen wichtige Fragen megaschnell & valide beantworten am Beispiel Kryptowährungen.

Wie können wir schnell & valide belastbare Antworten für komplexe, individuelle Aufgabenstellungen rund um Marketing, Vertrieb und Kommunikation bekommen? Das natürlich am liebsten sofort - aber das Budget ist wie immer limitiert. Ein goldener Klassiker im Marketing, Vertrieb und der Marktforschung...

Dynata & PUNCH haben in einer Kooperation eine Evolution des Bewährten aus der quantitativen Methodik entwickelt. PUNCH, eine Marketing Consultancy, hat mit dem Consumer Quartet eine valide Markt-Media-Benchmarkstudie mit deutschlandrepräsentativer Sample Size zu Themen wie Lebenseinstellungen, Konsumverhalten und Medianutzungsverhalten erschaffen. 

Mit individuellen Single Source Studien im Onlinepanel von dynata können Befragte aus dem Consumer Quartet zu aktuellen oder grundlegenden Fragestellungen identifiziert und wiederbefragt werden. Die Ergebnisse der individuellen Ad Hoc Studien können anschließend mit den zahlreichen Ergebnissen der Benchmarkstudie gematcht und interpretiert werden. 

Das ganze Füllhorn der Analyse & Lösungen steht hierbei offen: von Zielgruppensegmentierungen bis hin zu multivariaten Treiberanalysen. 

Durch diesen smarten Ansatz können valide & blitzschnell Antworten auf individuelle Fragen gewonnen werden, wir stellen das gerne am spannenden Beispiel Kryptowährungen vor.  

Weitere Highlights auf marktforschung.de