Videoaufzeichnung Displays und Zweitplatzierungen – von der lästigen Stolperfalle zum Eye Catcher

14.03.2019 | 11:00 Uhr | Christian Göldner, eye square
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten
Über das Webinar
In dem für alle Interessierten offenen Webinar zeigen wir Insights und Best Practices zu In Store Marketing Materialen. Mit dem Receptivity Modell führen wir durch die In Store Journey und zeigen, wann die Shopper offen für welche Kommunikationsangebote sind. Anhand anschaulicher Beispiele werden wichtige Guidelines für eine optimale Gestaltung von Displays vermittelt.
Der Referent
Christian Göldner ist seit 2014 Research Consultant in der Unit Shopper Experience Research bei eye square. Er ist Experte für In Store Marketing und Pack Design Studien mit Schwerpunkt FMCG. Er berät Kunden in den Bereichen Brand Consulting, Omnichannel Retail sowie Point-of-Sale-Marketing.
eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges Marktforschungsinstitut. Wir bieten einen einzigartigen Live-Ansatz, mit dem wir das menschliche Erleben und Fühlen – die Experience – im Digitalen implizit und explizit bestimmen. Seit 1999 sind wir Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung, Forschung und Technologie zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience.
Teilnahme am Webinar
Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.
Zielgruppe
Das Webinar ist für alle Interessierten offen! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.
Aufzeichnung
Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von 2 Werktagen.