Videoaufzeichnung Die Woche der Marktforschung 2022

Simone Waller-Klink und Holger Geißler

Holger Geißler und Simone Waller-Klink

Über das Web-Seminar

Die WdM 2021 war erneut ein voller Erfolg: 65 Veranstaltungen, 5.797 Anmeldungen für Events von 1.070 Teilnehmenden. Besonders freuen durften sich die Institute darüber, dass 48 Prozent aller Besucherinnen und Besucher der Auftraggeberseite zuzurechnen waren.

Für Unternehmen, die gerne an der WdM 2022 mitwirken möchten, erläutern wir in diesem gemeinsamen Info-Event von marktforschung.de und der succceet GmbH, was bei der dritten WdM neu und anders als 2021 sein wird und wie sich Unternehmen auf der WdM präsentieren können.

Der Grundgedanke bleibt gleich: ein buntes Festival für die gesamte Marktforschungsbranche. Jede/r kann sich sein individuelles Programm zusammenstellen und die Woche vom 9. bis zum 13. Mai ganz nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen.

Zielgruppe

Das Web-Seminar richtet sich an alle Institute, die sich auf der WdM22 präsentieren möchten, und hier insbesondere an die Marketing- und PR-Mitarbeitenden.

Weitere Highlights auf marktforschung.de