Videoaufzeichnung Best of Imagestudie Online-Access-Panels

Über den Pitch:
Wie gerne empfehlen Marktforschende die unterschiedlichen Online-Access-Panelanbieter weiter? Ausgehend vom NPS (Net Promoter Score) der aktuellen Imagestudie von marktforschung.de steigt die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden speziell unter den Institutsmarktforschenden stark an. Civey und GapFish GmbH (ein Unternehmen der Cint Group) haben es in die Medaillenränge der Online-Access-Panelanbieter Imagestudie geschafft und zeigen uns in diesem Pitch, warum!
In dieser Veranstaltung präsentieren die zwei Institute jeweils 15 Minuten ihre jeweilige Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbietenden stellen.
Wer pitcht?
Steffen Braun, VP Sales und Partner, betritt als erstes die Bühne für Civey. Civey ist der Vorreiter für digitale Markt- und Meinungsforschung in Echtzeit mit dem größten Online-Panel Deutschlands. Als Technologieunternehmen liefert Civey Ihnen Momentaufnahmen und Monitorings, die Ihnen dabei helfen, Märkte, Trends und Positionen besser zu verstehen. Setzen Sie auf unsere passgenauen Live-Daten und treffen Sie damit datenbasierte und verlässliche Entscheidungen.
Jonathan Heinemann ist VP Business Development & Sales bei GapFish GmbH, die zur Cint Group gehören. Cint ist ein weltweit führender Softwareanbieter für das Sammeln digitaler Erkenntnisse. Die Cint-Plattform automatisiert den Erkenntnisgewinnungsprozess, sodass Unternehmen in beispielloser Größenordnung schneller Zugang zu Erkenntnissen erhalten. Die Plattform beherbergt auch eines der weltweit größten Verbrauchernetzwerke für digitale Marktforschung, das aus über 149 Millionen engagierten Befragten in mehr als 130 Ländern besteht.
Die Teilnahme ist für Zuschauende kostenlos. Melden Sie sich jetzt direkt an!