Videoaufzeichnung Best of Brand Research - Tag 2

Über Best of Brand Research

Markt- und Markenforschungsinstrumente sind die Geheimwaffen, wenn es darum geht, Kunden zu verstehen und neue Kunden zu finden. Zu verstehen, wie Marken aktuelle und künftige Verbraucher am besten ansprechen können, ist in diesen Zeiten des Wandels eine schwierige Aufgabe.

Insbesondere die Unternehmen K&A BrandResearch AG, mindline und smart insights zählen zu den Top-Adressen in der Markenforschung. Sie zeigen uns im Web-Seminar, warum sie zu den Besten ihres Gebiets zählen.

In dieser Veranstaltung präsentieren die drei Institute jeweils 10 Minuten ihre jeweilige Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbietenden stellen.

Wer pitcht?

Dr. Uwe Lebok, Vorstand CMO, geht für K&A BrandResearch ins Rennen. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und hat seitdem die psycho­lo­gi­sche Markt­for­schung in Deutsch­land entschei­dend mitge­prägt. Die eigen­stän­dig entwi­ckel­ten Research-Tools, die mitunter disrup­ti­ve Heran­ge­hens­wei­se für Problem­lö­sun­gen der Kunden als auch die Umset­zungs­em­pfeh­lun­gen von Forschungs­er­geb­nis­sen in der strate­gi­schen Marken­be­ra­tung zeugen von den ausge­zeich­ne­ten Skills unserer Mitarbeiter.

Jens Buri ist Research Director bei mindline|Rich Harvest, die ein dynamisch wachsendes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Hauptsitz in Hamburg sind. Mit ca. 130 Mitarbeitern an 3 Standorten, über 19 Mio. € Umsatz und jährlich zweistelligen Wachstumsraten gehört die mindline Gruppe mittlerweile zu den Top 10 Full-Service-Instituten in Deutschland. Unsere besondere Expertise liegt in den Branchen FMCG sowie Retail, Dienstleistungen, Gebrauchsgüter, Telekommunikations/IT, Finanzen, Energie und Medien. 

smart insights wird vertreten von Selina Sander als Senior Projektmanagerin und Dr. Fabian Stichnoth als Geschäftsführer. Die smart insights GmbH ist ein mehrfach ausgezeichnetes Full-Service-Institut für Marktforschung und Partner für faktenbasierte Entscheidungssicherheit. Die Bremer Marktforschungsspezialisten betreuen international, national und regional tätige Kunden unterschiedlichster Branchen. Im Fokus: zielgerichtete Marktforschungs-Lösungen für starke Marken, begeisterte Kunden, produktive Mitarbeiter und engagierte Mitglieder. Das Ziel: Unternehmenserfolge sichern, Optimierungspotenziale aufdecken und Veränderungen und Innovationen vorantreiben.

Die Teilnahme ist für Zuschauende kostenlos. Melden Sie sich jetzt direkt an!

Weitere Highlights auf marktforschung.de