20.04.2023 - 15:00 Uhr (90 Min.) 6. Online-Pitch für Start-ups

Der Online-Pitch für Start-ups wurde von marktforschung.de & CONSULTING.de ins Leben gerufen und ist Deutschlands erster Start-up Online-Wettbewerb speziell für die Marktforschungs-, Consulting- und Data Analytics-Branche.

Der Wettbewerb gibt Start-ups aus den Feldern Data Analytics, UX, CX, KI, Consulting sowie Markt- und Meinungsforschung die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen auf der großen, virtuellen Bühne vor Fachpublikum und einer renommierten Jury, bestehend aus Investoren, Unternehmen und Experten aus der Marktforschungs- und Consulting-Branche zu präsentieren.

Wer pitcht?

tucan.ai 
tucan.ai ist ein aufstrebendes Start-up, das im Jahr 2020 von den Gründern Lukas Rintelen und Florian Polak in Berlin gegründet wurde. Das KI-System von Tucan bietet eine automatisierte Verarbeitung von Audiomaterial, einschließlich Transkribieren, Zusammenfassen und Analysieren.

gutfeel
gutfeel ist ein innovatives Start-up, das von Dominik Grauer und Marius Greubel im Projektteam Hochschule München gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, eine Schnittstelle zwischen FMCG-Start-ups und ihrer Zielgruppe zu schaffen, indem sie eine Umfragemethodik entwickeln, die Bild, Ton und Zeit in den Vordergrund stellt. 

Objective Platform
Objective Platform ist eine Antwort auf die Herausforderung, dass viele Marketing-Tools heute noch isoliert voneinander arbeiten und nicht in der Lage sind, einen vollständigen Überblick über die Performance von Marketingaktivitäten zu bieten. Das Unternehmen, gegründet von Willem van der Weide und André Merkus, bietet eine Unified-Marketing-Measurement-Lösung für kanal- und kampagnenübergreifende Planung und Optimierung.

Savio.pro
Savio ist ein neuer Online-Marktplatz, der Käufer und Verkäufer von Analysen, Forschung und Erkenntnissen weltweit miteinander verbindet. Es ist das Spotify für Forschungstalente. Stellen Sie Ihre Playlist mit MRX-Profis zusammen und greifen Sie auf die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis zu. Bezahlen Sie nur, wenn Sie zusammenarbeiten.

Wer an neuen Entwicklungen und Innovationen aus den Bereichen Marktforschung, UX und KI interessiert ist, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen teilzunehmen!

Die Teilnahme als Zuschauer ist kostenlos. Melden Sie sich jetzt zum 6. Start-up Pitch von marktforschung.de und CONSULTING.de an!!!

Weitere Highlights auf marktforschung.de