Videoaufzeichnung Leads, Leads, Leads - Wie hilft marktforschung.de bei der Neukundengewinnung?

In dem Webinar werden wir aufzeigen, welch vielfältigen Möglichkeiten es mittlerweile bei marktforschung.de gibt, um direkte Leads zu Neukunden aus der betrieblichen Marktforschung zu gewinnen.

Eine wichtige Rolle spielen dabei unsere Webinare, die es seit mehr als zehn Jahren bei marktforschung.de gibt. Nicht nur die gerade stattgefundene Woche der Marktforschung mit neuen Teilnahmerekorden belegt, dass Webinare nach wie vor eine hervorragende Quelle für die Neukunden-Akquise sind. In dem Webinar stellen wir unter anderem unsere verschiedenen Webinar-Formate vor, präsentieren erstmals unser neues Produkt „Lunch-Break-Webinare“ und geben einen Ausblick darauf, was bis Ende des Jahres sonst noch auf unserer Plattform passieren wird.

Das Web-Seminar richtet sich an alle Unternehmen, die sich auf marktforschung.de präsentieren möchten, und hier insbesondere an die Marketing- und PR-Mitarbeitenden.

Weitere Highlights auf marktforschung.de