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28.11.2023 - 14:00 Uhr (50 Min.) Gewinnbringende Einblicke: Wie Sie den Impact Ihrer CX-Instrumente maximieren

Sie möchten ermitteln, welchen Beitrag jeder Touchpoint und jedes Detailelement aus Ihrer Kundenbefragung zur Gesamtzufriedenheit, zum Loyalitätsindex oder zum NPS genau liefert? Dabei soll der unabhängige Wirkungsbeitrag jedes Elements genauso ermittelt werden, wie der gemeinsame Wirkungsbeitrag mehrerer Elemente gleichzeitig?

Und Sie möchten darauf basierend in einem einfach zu bedienenden Tool verschiedenste What-If Szenarien und Business Cases durchspielen können? Und idealerweise sollen die Ergebnisse dann nicht nur als Zufriedenheitseinheiten, sondern monetär in Euro ausgewiesen werden können?

In diesem Event stellen wir unsere erfolgreichen CX Forschungsmodelle vor, u.a. den mit dem Innovationspreis des BVM ausgezeichnete CX-Impact Simulator, und zeigen, wie Sie auch in Ihrem Unternehmen den Stellenwert und Impact Ihrer CX-Forschung noch erhöhen können!

Über den Referenten

Seit über 25 Jahren berät Ingo Sander Unternehmen bei der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von  nationalen wie internationalen Kundenzufriedenheits- und CX-Programmen.

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