Videoaufzeichnung Wie menschenzentriertes Design Ihre Marktforschungsergebnisse vorantreiben kann.

Was erwartet Sie?
Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie Ihren Kunden bessere, schnellere und ganzheitlichere Erkenntnisse liefern können?

Forsta ist ein Technologie Unternehmen für Marktforschungs- und Experience- Lösungen. Bei der Produktentwicklung von Software wird „human- centered design thinking“ schon länger erfolgreich eingesetzt.    

Erkunden Sie gemeinsam mit Robin Setzer (Senior Account Manager bei Forsta), wie die Kernprinzipien des menschzentrierten Designs Marktforschern helfen kann, Ergebnisse zu verbessern, Erkenntnisse zu verdeutlichen und Maßnahmen zu beschleunigen. 

 

Wer sollte sich das anhören?
Institutionelle/betriebliche Marktforscher und alle, die Interesse an neuen Impulsen haben. 

Melden Sie sich schon jetzt an! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de