Videoaufzeichnung Entdecken Sie das volle Potential der MaxDiff-Analyse mit Toluna Start und hören Sie wie Reckitt und Kraft Heinz diese einsetzen

Melden Sie sich jetzt zu unserem exklusiven Webinar an und erfahren Sie mehr über unsere branchenführende automatisierte MaxDiff-Lösung! Über Toluna Start, unsere Plattform für Consumer Insights, präsentieren wir vier neue eigenständige MaxDiff-Tools, die es Ihnen ermöglichen, schnell und zuverlässig herauszufinden, was für Ihre Zielgruppe wirklich wichtig ist.

Highlights des Webinars:

  • Wertvolle Insights: Wir zeigen auf, wie die automatisierten MaxDiff-Lösungen Ihnen helfen, die glaubwürdigsten Claims, die besten Varianten, die fesselndsten Namen und die herausragendsten Taglines zu identifizieren.
  • Erfahrungsberichte: Kraft Heinz und Reckitt berichten, wie sie den Verbraucher in den Mittelpunkt der Innovation stellen und wie der automatisierte MaxDiff auf Toluna Start dies einfacher, flexibler und schneller als zuvor macht.

  • Nahtlose Integration: Erfahren Sie, wie Sie den neuen MaxDiff-Fragetyp mühelos in Ihre Umfragen integrieren können, um noch präzisere Ergebnisse zu erzielen.
  • Schnelle, datengestützte Entscheidungsfindung: Erhalten Sie sofort Ergebnisse und übersichtliche Rankings, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
  • Globale Reichweite: Starten Sie mühelos Projekte in mehreren Märkten und maximieren Sie Ihre Reichweite in einer einzigen Studie.
  • Qualität und Expertise: Nutzen Sie die bewährte Methodik von Toluna und greifen Sie auf das globale Panel zu, um genau die Personen anzusprechen, die Sie erreichen möchten.

Referenten:

  • Anja Zietzschmann, Director Digital Solutions Germany, Toluna Germany GmbH
  • Oliver Römerscheidt, Enterprise Account Manager, Toluna Germany GmbH
     

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webinar zu begrüßen!

Ihr Toluna Team

Weitere Highlights auf marktforschung.de