Videoaufzeichnung Interaktion ist alles! Insights generieren mit Ihrer eigenen Community

Was erwartet Sie im Webinar?
Echte Kundenzentrierung und agile Marktforschung sind für uns untrennbar verbunden mit transaktionalen Kundenbefragungen entlang der Customer Journey sowie mit dem Aufbau eigener Kundenpanels und Communities. Nur so lernen wir unsere Kunden wirklich kennen und verstehen ihre Bedürfnisse.
Mit eigenen Zielgruppen-Panels und Online-Communities lassen sich schnell und einfach sowohl quantitative wie auch qualitative Studien durchführen, die Ihnen zukünftig helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen eng an den tatsächlichen Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe zu entwickeln und Ihre Kunden als Teil einer aktiven Customer-Centricity-Strategie bereits in die Produktentwicklung einzubinden.
Denn um unsere Zielgruppen besser zu verstehen, müssen wir viel näher an den dynamischen Bedürfnissen unserer echten Kundinnen und Kunden sein und dazu regelmäßig mit Ihnen in Dialog und Interaktion treten.