Videoaufzeichnung "The Power of Integration: Wie die Verbindung von Marktforschung und Customer Experience Unternehmen vorantreibt"

“The Power of Integration: Wie die Verbindung von Marktforschung und Customer Experience Unternehmen vorantreibt” 

Eine Integration von Marktforschung und Customer Experience-Strategien ermöglicht die Erlangung eines umfassenden Verständnisses der Kundenbedürfnisse und -Erwartungen und die Schaffung einer optimalen Customer Experience.

Dieser Vortrag behandelt Themen wie die Nutzung von verschiedenen Methoden der Marktforschung, die Bedeutung der Zusammenführung und Analyse von Daten aus verschiedenen Quellen unter der Verwendung von AI, Machine Learning oder Big Data, die Einbeziehung von Kundenfeedback sowie die Kombination von qualitativer und quantitativer Forschung.


Unter anderem werden die folgenden Fragen behandelt:

  • Was kann die Marktforschung von der Customer Experience lernen und umgekehrt?
  • Welche Bedeutung hat die Zusammenarbeit und der Wissensaustausch zwischen Abteilungen zur Erreichung von erfolgreichen Integrationen?

 

Durch die Umsetzung dieser Prinzipien können Unternehmen eine wettbewerbsfähige Customer Experience-Strategie entwickeln und ihr Wachstum fördern.

 

 

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