Videoaufzeichnung Brand Success – wie Sie die Kontrolle über Ihre Marke behalten

Gut gemeinte Werbe-Aktionen verursachen Shitstorms, von TikTokern verbreitete Produktanwendungen sorgen überraschend für Umsatzsteigerungen. Die Kontrolle über die eigene Marke zu behalten war schon mal einfacher. In einem dynamischen, komplexen und krisenreichen Umfeld wird es daher immer wichtiger für Marken, den Horizont, und damit die eigene Positionierung zu erweitern und/oder an sich neue Gegebenheiten anzupassen.
Die Vision von Ipsos für den Aufbau erfolgreicher Marken stützt sich auf drei Komponenten für Markenerfolg: Erwartungen gestalten | Kontext integrieren | empathisch handeln.
Eine erfolgreiche Marke taucht in das Leben der Konsument:innen ein, nutzt das Verständnis darum, welche Rolle Marken für die Zielgruppe bei unterschiedlichen Gegebenheiten spielen, integriert relevantes Wissen um gesellschaftliche und kulturelle Aspekte, um mit all diesen Information eine empathische und überzeugende Ansprache zu formulieren. Warum diese Aspekte so wichtig sind und zum „kontrollierten Markenerfolg“ beitragen können, untermauern wir in unserem Webinar u.a. auch mit Beispielen.