- marktforschung.de
- Webinare
- Dream-Team Mensch und KI: Groß angelegte qualitative Online-Forschung am Fallbeispiel einer internationalen Shopper-Studie mit Bilendi Discuss
12.10.2023 - 13:00 Uhr (50 Min.) Dream-Team Mensch und KI: Groß angelegte qualitative Online-Forschung am Fallbeispiel einer internationalen Shopper-Studie mit Bilendi Discuss

Wie verändert sich das Verbraucherverhalten in der aktuellen, von Krisen geprägten Zeit?
Zu dieser Frage führten wir mit Bilendi Discuss eine qualitative Studie mit 600 TeilnehmerInnen in Deutschland, Frankreich und UK durch. Derartige Studien können mit Bilendi Discuss mühelos durchgeführt werden - mit kleinen und großen Stichproben. Die TeilnehmerInnen lieferten via ihrer gewohnten Social Messaging Dienste, wie bspw. WhatsApp oder Messenger, detaillierte Einblicke in ihr Einkaufsverhalten. Fotos direkt vom Point of Sale oder Sprachnachrichten und Videos lieferten authentische Insights.
Erfahren Sie mehr über die Ergebnisse und Methodologie der Studie und lernen Sie BARI kennen – unseren KI-Assistenten, der für Sie auch große Mengen unterschiedlicher Antworttypen effizient auswertet.
Studie