- marktforschung.de
- Webinare
- Customer Centricity at its best! Chancen und Nutzen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter-Prinzip
Videoaufzeichnung Customer Centricity at its best! Chancen und Nutzen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter-Prinzip

Was erwartet Sie in diesem Vortrag?
In Zeiten von Customer Centricity und UX können wir es uns nicht leisten, nur mit einer alljährlichen Kundenbefragung Feedback einzuholen und Wochen später aus seitenlangen PowerPoint-Reports längst überholte Maßnahmen abzuleiten. Kunden, die ein negatives Markenerlebnis hatten, könnten schon zur Konkurrenz abgewandert sein. Der klassische NPS® als KPI wiederum generiert zu wenig Substanz.
Wir brauchen transaktionale und dialogfähige Feedbackprozesse an den jeweiligen Touchpoints sowie Echtzeit-Ergebnisse, die punktgenau notwendige Maßnahmen aufzeigen und deren schnelle Umsetzung sicherstellen.
Erfahren Sie in diesem Webinar alles über Chancen und Herausforderungen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter-Prinzip. Generieren Sie Insights in Echtzeit und kämpfen Sie für die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft - durch gelebte Customer Centricity und professionelle Feedbackautomatisierung!