Videoaufzeichnung Inflation, Krieg, Klimawandel & Co: Das Ende der (Konsum-)Lust?

Auch nach der Pandemie befindet sich Deutschland im Moduls multipler Krisen.

  • Wie hat sich die Stimmung im Land geändert?
  • Und wie ändern sich unser Lebensstil, das Konsum- und Sparverhalten?
  • Sehen wir eine Wellenbewegung, oder stehen wir vor dauerhaften Umbrüchen?
  • Und wie können Unternehmen darauf reagieren?

Diese aktuellen Fragen werden im Rahmen unserer Podiumsdiskussion gemeinsam mit namhaften Experten auf Basis sowohl quantitativer als auch quantitativer und (tiefen-)psychologischer Studien erörtert. Unter der Moderation von Prof. Horst Müller-Peters, Herausgeber von marktforschung.de, diskutieren:

  • Stephan Grünewald, Geschäftsführer, Rheingold Institut
  • Dr. Orhan Kocyigit, Head of Research Germany, Harris Interactive / Toluna
  • Rolf Bürkl, Konsumexperte, Senior Research Consultant, GfK
  • Dirk Ziems, Geschäftsführer, concept m research + consulting

Weitere Highlights auf marktforschung.de