Videoaufzeichnung Emotional Branding: Mit PIC|MOTION messen Sie den Emotionsraum Ihrer Marke!

Entscheidungen treffen Menschen häufig aus dem Bauch heraus. Der Homo Oeconomicus war gestern – bevor wir über ein Produkt oder eine Marke rational nachdenken, werden zuerst Emotionen in uns geweckt. Sie kommen schnell, unbewusst und steuern unser Verhalten.

Erleben Sie mit PIC|MOTION, welche Emotionen Ihre Marke in Ihrer Zielgruppe weckt und erhalten Sie ein präzises Verständnis der Gefühlswelt. Was mit Worten häufig nicht erreichbar ist, können Sie mit der Hilfe unseres visuellen Tools aufdecken. Entwickelt auf Basis eines international wissenschaftlich fundierten Emotionsmodells, kann unser Tool in quantitativer und qualitativer Forschung in kürzester Zeit in die Tiefe gehen – und das nonverbal.

In unserem Webseminar zeigen wir Ihnen in einer Live-Demonstration, wie unser Tool Markenemotionen erlebbar macht und stellen Ihnen die neuesten Features von PIC|MOTION vor.

Über die Referentin
Charlotte Stöckmann ist Psychologin M. Sc. und studierte an der Universität Münster mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Experimentelle Psychopathologie. Bereits während ihres Studiums entwickelte sie das Bestreben, das Denken und Verhalten von Menschen zu verstehen und zu erforschen. In der Healthcare-Abteilung bei Produkt + Markt geht sie als Research Consultant Themen aus dem Gesundheitssektor mit quantitativen sowie qualitativen Methoden auf den Grund, wobei sie sich besonders für die Entwicklung und Anwendung neuer Methoden und Herangehensweisen interessiert.

 

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de