Videoaufzeichnung Marktforschung? Unverzichtbar!

Wozu braucht man heute noch Marktforschung? Informationen sind überall abrufbar, künstliche Intelligenz beantwortet spezifische Fragen in fast beängstigendem Detailgrad und DIY-Marktforschung ist kosteneffektiv und schnell aufgesetzt.

Produkt + Markt gibt ein leidenschaftliches Plädoyer für die Unverzichtbarkeit der beratenden Marktforschung. Am Beispiel unseres eigenentwickelten Formates „Insight Lounge“ stellen wir unseren neuen Mode of Working vor, in welchem wir alle relevanten Stakeholder eng einbinden und die Zielgruppe in all ihren Facetten verstehen.

Schnelligkeit durch KI basierte Tools? Ja! Aber noch mehr kommt es darauf an, ein tiefes Verständnis für die Fragestellungen zu entwickeln, Wissen zu teilen und klare Handlungsempfehlungen abzuleiten. Wir übernehmen Verantwortung!

Über die Referentinnen
Katja Birke ist Managing Director bei Produkt + Markt und begleitet und berät seit 25 Jahren Pharmahersteller bei strategischen und operativen Fragestellungen anhand des breiten Spektrums der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Ferner ist sie Mentor und Agile Coach bei Innovationsprojekten und engagiert sich als Convenor bei der Organisation und Durchführung des Ephmra German Chapter Meetings.

Christiane Bernsen, Diplom-Psychologin, ist mitverantwortliche Bereichsleiterin bei Produkt + Markt Healthcare. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der qualitativen wie quantitativen Forschung. Sie ist für die Bereiche New Business Development, Key Account Management und Consulting zuständig.

Weitere Highlights auf marktforschung.de