Videoaufzeichnung Mehr Speed, mehr Tiefe: Wie KI die qualitative Marktforschung umkrempelt

In diesem Vortrag erfahren Sie, wie auch Sie einfach und sehr wirksam von KI in der qualitativen Forschung profitieren können. Dazu stellen wir Ihnen QUA|LYTIS vor.
Bei Produkt + Markt haben wir uns in den vergangenen Monaten intensiv mit der Frage beschäftigt, wie wir qualitative Forschung weiter beschleunigen, für noch mehr Tiefe und weniger Biases sorgen können. Auf dem Weg dahin haben wir früh Experten für künstliche Intelligenz und insbesondere NLP eingebunden und gemeinsam mit ihnen die Plattform QUA|LYTIS geschaffen, die diesen Mehrwert bietet. Mit QUA|LYTIS können auch Sie das volle Potenzial der Stimmen Ihrer Zielgruppe nutzen.
Über den Referenten
Michael Kutz, Soziologe, begann seine berufliche Laufbahn in einer großen Agenturgruppe für Werbung und Markenkommunikation. Seit 2006 ist er bei Produkt + Markt im Bereich Customer & Consumer Research tätig. Schwerpunkte seiner Arbeit als Senior Research Consultant liegen in der quantitativen Marken- und Servicezufriedenheits-Forschung.