- marktforschung.de
- Webinare
- Lungenkrebs im Web: Wie Social Listening, KI und eine Datapipeline Roche zu besseren Insights verhilft.
05.12.2023 - 12:00 Uhr (50 Min.) Lungenkrebs im Web: Wie Social Listening, KI und eine Datapipeline Roche zu besseren Insights verhilft.

In diesem Webinar zeigen die Referenten das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Roche und Q Agentur für Forschung: Ein vollautomatisiertes KI-gestütztes Insight-Dashboard.
Öffentliche Äußerungen und Beiträge zum Thema Lungenkrebs im Internet werden mit Hilfe einer kontinuierlichen vollautomatisierten Data-Pipeline gescannt, gesammelt, analysiert, codiert und direkt in die Roche interne Dashboard-Umgebung eingespielt. Bei der Analyse und der Codierung der Daten wird ein LLM genutzt. Die Referenten zeigen die Vorteile und den Mehrwert dieses Vorgehens auf und gehen auch auf die Herausforderungen und Stolpersteine ein.