Videoaufzeichnung Was User von Online-Shops erwarten: E-Commerce in 2023

Der Online-Handel wächst jedes Jahr exponentiell. Und damit auch die Erwartungen der Nutzer an die Online-Shops.
Das eye square UX Research-Team hat in Zusammenarbeit mit VWO zahlreiche qualitative Interviews mit Online Shoppern zu ihren Erfahrungen und Erwartungen im eCommerce geführt. Durch die Quantifizierung der Ergebnisse mit über 400 Teilnehmern konnten spannende Insights zu Pain Points und Highlights in verschiedenen Branchen gewonnen und die entscheidenden Faktoren für eine optimale User Experience herausgearbeitet werden.
In diesem Webinar wird Jan Marks, Direktor für Europa und Lateinamerika bei VWO, zusammen mit den UX-Experten Ariane Rahn und Dominik Unser-Nad von eye square diese Ergebnisse teilen und diskutieren. Wir werden uns eingehend mit den Erwartungen der Nutzer und den kritischen Bereichen und Features befassen, durch die diese Erwartungen beim Online-Shopping erfüllt, übertroffen oder enttäuscht werden können.
Gehen Sie mit uns den ersten Schritt zur Identifizierung und Optimierung der entscheidenden Phasen Ihres Online-Einkaufserlebnisses um die Erwartungen Ihrer Kunden zukünftig zu übertreffen. Jedes Mal.
Kerninhalte:
- ‘Must-Haves' und 'No-Gos' der UX in kritischen Phasen der eCommerce Customer Journey
- Detaillierte Analyse der idealen Customer Journey für die größten eCommerce-Branchen: Mode, Elektronik, Möbel und Lebensmittel.
- Checkliste, um Ihre Website zu optimieren
- UX eCommerce Trends für 2023
Die Referenten:
Ariane Rahn (UX Research Consultant, eye square)
Dominik Unser-Nad (Principal UX Research Consultant, eye square)
Jan Marks (Direktor für Europa und Lateinamerika, VWO)