15.04.2021 16:40 Uhr (-26974960 Min.)

Wohin geht die Reise der großen Marktforschungsinstitute? Podiumsdiskussion auf der succeet21

Holger Geißler, Ralf Ganzenmüller, Andreas Pohle, Hartmut Scheffler

Holger Geißler, Ralf Ganzenmüller, Andreas Pohle, Hartmut Scheffler (von links oben nach rechts unten)

Aufzeichnung anfordern

Über die Podiumsdiskussion 

Welche Entwicklungen treiben die Branche um und welche Auswirkungen hat das auf die großen Institute?

In einer VUCA-Welt ist Marktforschung wichtiger denn je, und trotzdem ist das Selbstbewusstsein der Branche quasi nicht vorhanden?

Wie kann man die Perspektive der Kunden wiederentdecken? 

Über diese und viele weitere Aspekte sprechen der Deutschlandchef von Ipsos Ralf Ganzenmüller, der CMTO von Kantar Andreas Pohle und Hartmut Scheffler Ex-Chef von ADM und Kantar. Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Holger Geißler, Chefredakteur von marktforschung.de.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin