04.10.2021 12:00 Uhr (50 Min.)

Verdoppeln Sie die Wirkung von Insights - mit quantilope inColor

Aufzeichnung anfordern

Erleben Sie auf der WdM quantilope inColor, quantilopes neue automatisierte Forschungslösung für videobasierte, qualitative Marktforschung. Erfahren Sie anhand eines konkreten Showcases, wie Sie als Marke komplexe Methoden wie Transkription, Stimmungsanalysen und Emotionserkennungen mit Hilfe Künstlicher Intelligenz schnell und einfach anwenden können.

quantilope inColor ist eine KI-gesteuerte Online-Video Technologie mit automatisierten Transkriptionen und Stimmungsanalyse. inColor eröffnet Marken auf der ganzen Welt eine neue Dimension an Konsumentennähe. InColor Video-Research bringt die Bedürfnisse und Motivationen der Konsumenten einfach und direkt in das Marketing- und Innovationsmanagement ein und macht erlebbar, was Konsumenten bewegt. Konsumenten sitzen quasi per Videoaufzeichnung mit am Entscheidungstisch. Das befähigt Marketing- und Innovationsmanager, ihre Zielgruppen sehr schnell und tief zu verstehen und die Erkenntnisse unmittelbar einzubinden. Qualitative Marktforschungserkenntnisse liefern wichtigen Input für Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Marketing z.B. das Aufdecken von noch unentdeckten, tiefliegenden Bedürfnissen.

Die Session findet in deutscher Sprache statt. 

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin