05.10.2021 11:00 Uhr (50 Min.)

UX in digitalen Welten: Die User der Zukunft verstehen!

Aufzeichnung anfordern

Alle kennen die Kunden- bzw. Userbedürfnisse der Vergangenheit. Aber: was ist den Menschen in Zukunft wichtig? In der aktuellen Phase der Transformation scheinen sich Werte und Einstellungen rapide zu ändern.

Am Beispiel der Automobilbranche zeigen Johanna Ullsperger (GIM experience) und Dr. Hannes Fernow (GIM foresight) wie im „Hier und Jetzt“ Aussagen über User-Anforderungen der Zukunft getroffen werden können – dabei verzahnen sie die GIM UX-Expertise mit Erkenntnissen aus der GIM Zukunftsforschung.

Präsentiert werden Insights und Szenarien aus dem UX-Automotive-Research, die Herstellern und allen Interessierten Impulse liefern, wie die Transformation des digitalen Erlebens im Fahrzeug gelingt!

Auch interessant: Hier klicken, um das Interview zur Veranstaltung zu lesen!

 

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin