08.09.2022 11:00 Uhr (40 Min.)

VIPER: mindline e-Store Simulation. Implizite Verhaltensmessung trifft klassische Diagnostik!

Jörg Kunath & Stephanie Kroll - mindline GmbH
zur Anmeldung vormerken

Der VIRTUAL POS TESTER (VIPER) kombiniert die implizite Messung des Käufer-Verhaltens mit klassischen diagnostischen Testverfahren, wie Konzeptinnovationstests, Designtests, Packungstests usw.

Die User Experience dieser Online-Einkaufsumgebung entspricht dem Standard großer online-Händler inkl. Treffer-/ Merkliste, Warenkorb, Check Out. Die Testpersonen navigieren/kaufen in realistischer e-commerce Kaufumgebung. Dies ermöglicht ein integriertes Wettbewerbs-Benchmarking.

Das Store-Layout /Branding kann kundenspezifisch adaptiert werden (z.B. Mass-Market vs. Pharmacy). Der e-Store ist über alle relevanten Endgeräte (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) bedienbar.

Im Webinar

  • stellen wir den e-store vor (Demo)
  • gehen näher auf Usecases ein und
  • zeigen relevante Output-Beispiele

Zielgruppe: Auftraggeber, insbesondere aus den Bereichen FMCG, Durables, OTC oder ähnliche

Referenten:
Jörg Kunath (Managing Director)
Stephanie Kroll (Manager Research & Data Science)

 

zur Anmeldung vormerken
Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin