Marken in der Arena

Aufzeichnung anfordern

Wer auf Vergleichsseiten oder Shopping-Portalen Angebote sucht, wird ohne geschickte Filterung von der Vielfalt rasch überfordert. Marken bieten einen sehr einfachen ersten Schritt, die hohe Trefferzahl einzudämmen und sich einen Überblick zu verschaffen. In diesem Webinar werfen wir einen Blick auf Traditionsnamen, junge Marken, deutsche Unternehmen und internationale Wettbewerber und deren Bedeutung in unterschiedlichen Zielgruppensegmenten. Telekom vs. Vodafone, Tesla vs. VW, Otto vs. Amazon, Microsoft vs. Apple und viele mehr – das wird spannend. Wer hat Chancen bei wem? Und stimmen unsere alltagsbasierten Vorstellungen zu den Präferenzen älterer und jüngerer Verbraucher?

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin