Magic Mafo – Agile Online-Fragebögen mit Rogator-Software

Frank Kapfenberger, Rogator
Frank Kapfenberger, Rogator
Jetzt anmelden

12.08.2021 | 11:00 Uhr | kostenfrei | 40 Minuten
Frank Kapfenberger, Rogator AG
 

 

 

Hinweis: Bei diesem Web-Seminar handelt es sich um ein geschlossenes Event. Das bedeutet, dass das referierende Unternehmen darüber entscheiden möchte, welche Teilnehmenden das Web-Seminar verfolgen. Bitte lesen Sie daher den Abschnitt "Zielgruppe". Sollten Sie nicht zur ausgewiesenen Zielgruppe gehören, ist es sehr wahrscheinlich, dass das referierende Unternehmen Sie nicht zum Web-Seminar zulässt.

Über das Web-Seminar 

Magic Mafo – Agile Online-Fragebögen mit Rogator-Software

Sie haben ganz spezielle Anforderungen an Ihren Fragebogen – der Standard ist einfach nicht genug? Ihr Studiendesign erfordert einen individuellen Fragetypus hinsichtlich Messverfahren oder Usability? 

Rogator setzt Ihre Anforderungen ganz individuell und agil innerhalb kürzester Zeit um. Ob Entwicklung und Abbildung neuer, kundenspezifischer Fragetypen, die Einbindung diverser, zusätzlicher und dynamischer Funktionen in den Fragebogen, oder die Programmierung eigener Applikationen zur Datenerhebung: Rogator zeigt agile Fragebogenprogrammierung mittels unserer Standardsoftware G3plus. 

In diesem Webinar möchten wir Ihnen anhand einiger Praxisbeispiele nahebringen, wie vielfältig die agilen Möglichkeiten unserer Befragungssoftware sind und wie diese optimal umgesetzt werden können. 

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie! 

Über den Referenten

Frank Kapfenberger arbeitet als Teamleiter Software-Entwicklung bei der Rogator AG. Er ist für die Konzeptionierung und Entwicklung neuer Software-Lösungen für die Befragungssoftware G3plus verantwortlich. Für unsere Kunden erarbeitet er auch neue, individuelle Fragetypen und Designs für kundenspezifische Messverfahren und Usability-Anforderungen. 

Über die Rogator AG

Die Rogator AG steht seit 20 Jahren für leistungsstarke Software und führendes Know-How in der Online-Forschung. Erfolgsgarant des Unternehmens ist dabei die Kombination aus innovativen Softwareprodukten, umfangreichen methodischen und prozessualen Kompetenzen im Online-Kunden- und Mitarbeitendenfeedback sowie einem umfassenden Full-Service-Angebot. „Combined Competence“ für jedes Befragungsprojekt.

Getreu der Philosophie „more than you ask for“ denkt Rogator dabei immer einen Schritt weiter, für maximale Kundenorientierung sowie agile, maßgeschneiderte und sichere Lösungen. 

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich an Forschende aus dem B2B-/B2C-Bereich sowie dem Personalwesen, die ihren Online-Fragebogen kunden- und forschungsspezifisch erweitern und individualisieren möchten.

Teilnahme am Web-Seminar

Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. Die Tonspur des Events können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs verfolgen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin