Inspiration für Ihren Auftritt in der Woche der Marktforschung – Wie lassen sich Web-Seminare neu denken?

Holger Geißler und Julian von der Meden, marktforschung.de
Holger Geißler und Julian von der Meden, marktforschung.de
zur Aufzeichnung

Über das Web-Seminar 

"Ein Festival, so bunt wie die Marktforschungsbranche selbst." Das ist die Grundidee der Woche der Marktforschung, die vom 4.-8. Oktober 2021 zum zweiten Mal bundesweit stattfinden wird. Damit die WdM aber auch wirklich bunt wird, möchten wir alle Unternehmen, die dieses Jahr teilnehmen möchten, in diesem Web-Seminar inspirieren: Zu interaktiveren Web-Vorträgen, zu kurzweiligen Workshop-Formaten und lebhaften Entertainment-Formaten. 

Denn seit der ersten WdM vor einem Jahr ist viel passiert. Es gibt neue Tools und Features, die in Web-Seminaren eingesetzt werden können. Es gibt viele Learnings, wie Web-Seminare involvierend und packender gestaltet werden können. 

In dem Web-Seminar stellen wir folgende Punkte vor:

  • Rück- und Überblick WdM
    - Was sind die Learnings aus der ersten WdM?
    - Was sind die Neuerungen 2021?
  • Wie können Web-Seminare interaktiver gestaltet werden?
  • Mit welchen Tools können Sie Ihr Web-Seminar verbessern?
  • Welche Online-Formate gibt es außer Web-Seminaren?

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie! 

Zielgruppe

Dieses Web-Seminar richtet sich an Verantwortliche aus Unternehmen, die Events auf der WdM veranstalten oder dies planen zu tun.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin