11.05.2022 15:00 Uhr (50 Min.)

Wenn die Kreation dem Produkt davonläuft! - Und wie man das mit dem COM@Test verhindern kann.

Kirsten Fischer und Dr. Jens Wernecken, Client Directors INNOFACT AG
Aufzeichnung anfordern

Es gibt nicht nur auf der Konsumentenseite den Mind-Behavior-Gap, also dass Menschen anders handeln als sie sprechen, sondern auch bei den Marketingentscheidern ist manchmal eine Kluft zwischen ausgefallenen Werbekreationen und dem tatsächlich präsentierten Produkt zu beobachten. Wir sprechen dann auch davon, dass die Kommunikation vor lauter Begeisterung für den kreativen Prozess dem eigentlichen Produkt "davonläuft".    

Daher hat INNOFACT auf Basis der jahrzehntelangen Erfahrung einen  Ansatz entwickelt, der das verhindert: Der state-of-the-art approach für Kommunikationsforschung! Das COM@Test System überprüft auf allen Entwicklungsstufen – Konzepte, Werbemittel vor und bei der Schaltung.

Neben der Sicherheit eines normierten Standards berücksichtigt es stets alle kundenindividuellen qualitativen Fragestellungen. Mit einzigartiger Inhaltsanalyse für Optimierungen. Unsere konkreten Beispiele zeigen erstaunliche Learnings.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin