12.05.2022 11:00 Uhr (50 Min.)

Lieber Wahrheit als Dichtung: 6 Goldene Regeln für „grünes Marketing“

Dr. Hannes Fernow (Research Director, GIM)
Aufzeichnung anfordern

 

Nachhaltigkeit als inhaltsleere Werbe-Botschaft: Unternehmen und Marken die meinen, das reiche heute noch, um Konsument:innen vom eigenen „guten Tun“ zu überzeugen, irren – und wie! Es geht heute vielmehr um Konsequenz und Transparenz – und darum, absolut glaubwürdig zu agieren und entsprechend zu kommunizieren.

GIM Research Director Dr. Hannes Fernow erläutert in diesem Web-Seminar anhand sechs „goldener Regeln“ für Verantwortliche in Marketing und Research, worauf es für Unternehmen und Marken aktuell bei der „Nachhaltigkeits-Kommunikation“ ankommt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen zum Web-Seminar? Schreiben Sie uns gerne: marketing(at)g-i-m.com

* Ursprünglich war Dr. Stephan Telschow als Speaker vorgesehen, er wird von Dr. Hannes Fernow vertreten.*

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin