Die Woche der Marktforschung 2022

Simone Waller-Klink und Holger Geißler
Holger Geißler und Simone Waller-Klink
Jetzt anmelden

13.12.2021 | 11:00 Uhr | kostenfrei | 40 Minuten
Holger Geißler, marktforschung.de
Simone-Waller-Klink, succeet GmbH

 

 

 

Über das Web-Seminar

Die WdM 2021 war erneut ein voller Erfolg: 65 Veranstaltungen, 5.797 Anmeldungen für Events von 1.070 Teilnehmenden. Besonders freuen durften sich die Institute darüber, dass 48 Prozent aller Besucherinnen und Besucher der Auftraggeberseite zuzurechnen waren.

Für Unternehmen, die gerne an der WdM 2022 mitwirken möchten, erläutern wir in diesem gemeinsamen Info-Event von marktforschung.de und der succceet GmbH, was bei der dritten WdM neu und anders als 2021 sein wird und wie sich Unternehmen auf der WdM präsentieren können.

Der Grundgedanke bleibt gleich: ein buntes Festival für die gesamte Marktforschungsbranche. Jede/r kann sich sein individuelles Programm zusammenstellen und die Woche vom 9. bis zum 13. Mai ganz nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Zielgruppe

Das Web-Seminar richtet sich an alle Institute, die sich auf der WdM22 präsentieren möchten, und hier insbesondere an die Marketing- und PR-Mitarbeitenden.

Teilnahme am Web-Seminar

Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. Die Tonspur des Events können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs verfolgen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin