Der Blinde Fleck der Werbewirkung: Werbewirkungsforschung zeigt, was Kampagnen im New Normal erfolgreich macht

Aufzeichnung anfordern

Begleiten Sie uns auf einer kurzen Reise vom Blinden Fleck der Werbewirkungsforschung hin zu den neuesten Daten über Werbung im New Normal.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie entscheidend Test und Optimierung von Kreationen für den Erfolg der Marke sind und ganz aktuell, welche Anforderungen das vielzitierte ‚New Normal‘ an Werbekampagnen stellt. Was gilt es jetzt besonders zu beachten und welche Einflussfaktoren führen zum Erfolg Ihrer Werbekampagnen?

Anhand einer wissenschaftlichen Einordnung und konkreter Beispiele zeigen wir den großen Einfluss guten Marketings. Verknüpft werden diese Einsichten mit der aktuellen Lage und wir zeigen anhand neuester Studienergebnisse vom Herbst 2020, wie Werbung weiter wirkt.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin