13.04.2022 15:00 Uhr (90 Min.)

4. Start-up Online-Pitch

Moderation: Holger Geißler, Geschäftsführer marktforschung.de
zur Aufzeichnung

Über den Start-up Online-Pitch

Der Online-Pitch für Start-ups wurde von marktforschung.de & CONSULTING.de ins Leben gerufen und ist Deutschlands erster Start-up Online-Wettbewerb speziell für die Marktforschungs-, Consulting- und Data Analytics-Branche.

Der Wettbewerb gibt Start-ups aus den Feldern Data Analytics, UX, CX, KI, Consulting sowie Markt- und Meinungsforschung die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen auf der großen, virtuellen Bühne vor Fachpublikum und einer renommierten Jury, bestehend aus Investoren, Unternehmen und Experten aus der Marktforschungs- und Consulting-Branche zu präsentieren.

Wer pitcht?

Die pitchenden Unternehmen werden nach Ablauf der Anmeldefrist und der Nominierung durch die Jury bekannt gegeben.

Zielgruppe

Wer an neuen Entwicklungen und Innovationen aus den Bereichen Marktforschung, UX und KI interessiert ist, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen teilzunehmen!

Die Teilnahme als Zuschauer ist kostenlos. Melden Sie sich jetzt zum 4. Start-up Pitch von marktforschung.de und CONSULTING.de an!!!

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin