3. Start-up Online-Pitch

Jetzt anmelden

24.11.2021 | 15:00 Uhr | kostenfrei | 90 Minuten

 

 

Über den Start-up Online-Pitch

Der Online-Pitch für Start-ups wurde von marktforschung.de & CONSULTING.de ins Leben gerufen und ist Deutschlands erster Start-up Online-Wettbewerb speziell für die Marktforschungs-, Consulting- und Data Analytics-Branche.

Der Wettbewerb gibt Start-ups aus den Feldern Data Analytics, UX, CX, KI, Consulting sowie Markt- und Meinungsforschung die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen auf der großen, virtuellen Bühne vor Fachpublikum und einer renommierten Jury, bestehend aus Investoren, Unternehmen und Experten aus der Marktforschungs- und Consulting-Branche zu präsentieren.

Hier finden Sie mehr Informationen rund um den 3. Start-up Pitch

Als Start-up für den Online-Pitch anmelden

Statr-ups aus den Bereichen Data Analytics, UX, CX, KI, Consulting sowie Markt- und Meinungsforschung sind freundlich aufgerufen, sich für den Online-Pitch zu bewerben.

Als Start-up zum 3. Online-Pitch anmelden

  • Hinweis 1: Der Kostenbeitrag für die Teilnahme am Pitch beträgt 180,-€ zzgl. MwSt. Diese Gebühr ist nur dann fällig, wenn Euer Start-up für die Teilnahme am Online-Pitch von der Jury ausgewählt wird. Durch die Bewerbung selbst entstehen keine Kosten.
  • Hinweis 2: Die Anmeldung für den November-Pitch ist bis zum 1. Oktober 2021, möglich. Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Wer pitcht?

Welche Start-ups pitchen, wird im Laufe des Augusts bekannt gegeben!

Zielgruppe

Wer an neuen Entwicklungen und Innovationen aus den Bereichen Marktforschung, UX und KI interessiert ist, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen teilzunehmen!

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich jetzt zum 3. Start-up Pitch von marktforschung.de und CONSULTING.de an!!!

Teilnahme am Web-Seminar

Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. Die Tonspur des Events können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs verfolgen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin