Expertenvorträge

Mittwoch, 01.06.2022 - 11:00 Uhr
Dauer: 50 Min.
Best of Brand Research - Tag 1
Uta Hümer, Research Director (SKOPOS RESEARCH), Natalia Ponomareva, Account Executive (Brandwatch), Stefan Schönherr, Vice President Brand & Media and Partner (eye square) und Julia Saswito, Digitalpionierin und Spezialistin für Customer Experience und
KI, Automation & Software -- Data Analytics & Visualization -- Social Media & Monitoring -- Erhebungsmethoden & Know-how -- Märkte & Segmente -- Marke, Werbung & Kommunikation -- Usability & UX -- Kundenzufriedenheit & CX -- Networking & Entertainment -- virtueller Diskussionstisch
zur Anmeldung vormerken
Donnerstag, 02.06.2022 - 15:00 Uhr
Dauer: 50 Min.
Best of Brand Research - Tag 2
Dr. Uwe Lebok, Vorstand CMO (K&A BrandResearch AG), Jens Buri, Research Director & Head of Brand Planning (mindline group) und Selina Sander, Senior Projektmanagerin (smart insights) & Dr. Fabian Stichnoth, Geschäftsführer (smart insights)
KI, Automation & Software -- Data Analytics & Visualization -- Erhebungsmethoden & Know-how -- Märkte & Segmente -- Usability & UX -- Kundenzufriedenheit & CX -- Networking & Entertainment -- virtueller Diskussionstisch -- Konsumenten, Nutzer & Verhalten
zur Anmeldung vormerken
Mittwoch, 08.06.2022 - 11:00 Uhr
Dauer: 50 Min.
Best of Imagestudie Online-Access-Panels
Steffen Braun, VP Sales und Partner (Civey) & Jonathan Heinemann, VP Business Development & Sales (Cint Deutschland GmbH)
KI, Automation & Software -- Data Analytics & Visualization -- Erhebungsmethoden & Know-how -- Märkte & Segmente -- Usability & UX -- Kundenzufriedenheit & CX -- Tool- oder Software-Pitch -- virtueller Diskussionstisch
zur Anmeldung vormerken

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin