DGOF - GOR 23

20. - 22. September 2023
Veranstaltungsort: Kassel

GOR 23 im September in Kassel

Wir freuen uns sehr, Euch heute ganz offiziell für die GOR 23 mitteilen zu können: Sie findet vom 20. bis 22. September 2023 in Kooperation mit der Universität Kassel statt!

Außerdem steht in diesem Jahr ein Doppeljubiläum an:

Zum einen findet die GOR zum 25. Mal statt. Was 1997 als kleine Konferenz mit knapp 30 Vorträgen in Köln begann, hat sich in den letzten Jahren zu einer internationalen Konferenz mit durchschnittlich über 100 Vorträgen und 350 Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt entwickelt.

Zum anderen feiert die DGOF ihr 25-jähriges Bestehen. Seit 1998 setzen wir uns für die Etablierung und Weiterentwicklung der Online-Forschung ein und kümmern uns um die Belange der Akteur*innen im Kontext der Online-Forschung. 

Beide Jubiläen werden auf der Konferenz im September gewürdigt. Freut Euch also auf eine ganz besondere Ausgabe der GOR!

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de