CX research Days

15.-16.11.2022
Veranstaltungsort: virtuell

Das perfekte Umfeld für CX-Anbieter

Der Markt für Customer Experience Management boomt. In 2021 soll das Marktvolumen in den USA lt. Schätzungen des Instituts Grand View Research bereits 8,79 Milliarden Dollar betragen haben, prognostiziertes Wachstum pro Jahr bis 2030 rund 15 Prozent. Auch in der D-A-CH Region wächst der Markt deutlich. Umso digitaler der Kundenkontakt, desto wichtiger eine gute Kundenerfahrung. Ein erfolgreiches Customer Experience Management ist allerdings mehr als nur die Auswahl einer guten CX-Software und die Durchführung regelmäßiger Zufriedenheitsumfragen.

Ein eigener Bereich auf marktforschung.de

ab August 2022: CX Research Das Thema CX ist schon seit langen ein großes Thema bei marktforschung.de. Aufgrund der weiter steigenden Bedeutung wird es ab August ein eigenes Ressort: „CX Research“ auf unserem Portal geben. Wie auch in der Marktforschung wird das CX-Portal eine zentrale, neutrale und anbieterübergreifende Anlaufstelle im Internet zum Thema CX-Research werden. Hier äußern sich Experten zu neuen Trends und Entwicklungen. Hier informieren sich Kunden über Anbieter, Softwarelösungen und Berater rund um CX. Hier findet sich relevantes Wissen für CX-Entscheider.

Zwei Tage rund um das Thema CX Research

Um den Launch des neuen Bereichs gebührend zu zelebrieren, führen wir vom 15.-16.11.2022 die „CX- research days“ durch, an denen es zahlreiche Vorträge und Präsentationen rund um das Thema CX-Research geben wird. Sie beraten Unternehmen im Bereich CX? Sie messen Kundenerfahrungen, zum Beispiel durch Befragungen oder Mystery Shopping? Oder Sie sind Anbieter einer CX-Software? Dann präsentieren Sie sich und Ihre Lösungen auf den „CX- research

Alles weitere erfahren Sie demnächst.

 

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