|
25.10.2022 | 11:00 Uhr
Marvin Vogt - eye square GmbH
25.10.2022 11:00 - 11:40 Uhr (40 Min.) Marvin Vogt - eye square GmbH
Tauchen Sie ein in die Welt des Verhaltens, der Gefühle und Motivationen des Publikums, um durch Inhalte und Kontext ein besseres Verständnis für den Videokonsum zu bekommen! Schauen Sie sich jetzt die kostenfreie Aufzeichnung an! jetzt ansehen
|
|
|
26.10.2022 | 11:00 Uhr
Thomas Koch (DOOH Consultancy), Benedikt Lüthi (YouGov), Gerrit Richter (Civey), Christian Thunig (Innofact & BVM). Moderation: Holger Geißler (marktforschung.de)
26.10.2022 11:00 - 11:50 UHR (50 MIN.) Thomas Koch (DOOH Consultancy), Benedikt Lüthi (YouGov), Gerrit Richter (Civey), Christian Thunig (Innofact & BVM). Moderation: Holger Geißler (marktforschung.de) Thomas Kochs Kolumne "Marktforschung am Limit" hat für Diskussionen in der Branche gesorgt. Seine These: Es gibt in Marketing und Werbung keinen Fortschritt, im Falle der Marktforschung sogar einen Rückschritt. Was sagt die Marktforschungsbranche dazu? Schauen Sie es sich hier kostenfrei an! jetzt ansehen
|
|
|
22.11.2022 | 15:00 Uhr
Moderation: Sabrina Gehrmann, Online Event Managerin marktforschung.de
22.11.2022 15:00 - 16:30 UHR (90 MIN.) Moderation: Sabrina Gehrmann, Online Event Managerin marktforschung.de
Der Wettbewerb gibt den fünf Start-ups B&C SALUTION, Horizon, pivoty, Supra.tools und Mataono die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen auf der großen, virtuellen Bühne vor Fachpublikum und einer renommierten Jury, bestehend aus Investoren, Unternehmen und Experten aus der Marktforschungs- und Consulting-Branche zu präsentieren. Hier kostenfrei anschauen! jetzt ansehen
|
|
Alle Webseminare auf marktforschung.de
|