Marktanalyse - Zeitarbeit in Tschechien

Interconnection Consulting
05.2015
100 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Tschechien
Sprache:
Englisch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF+Excel Pivot, versandkostenfrei


Die Studie IC Market Tracking Zeitarbeit analysiert den Markt für Zeitarbeit, sowie die Zeitarbeitsunternehmen. Sie erhalten eine detaillierte Analyse über den Gesamtmarkt wie auch verschiedene Segmente z.B. Personaldienstleistungsarten (Permanent Stuffing, Teporary Stuffing, Other Services), Qualifikationen (Unskilled, Skilled, Graduates und andere) und nach Berufsgruppen (Office & Administration, Finance, Storage and Industry, Construction, Sales and MArekting, IT and Telecommunications, Telephone Services and Call Center, Healthcare und andere). Sie erfahren welche Marktsegmente wachsen und welche schrumpfen. Im Rahmen der Wettbewerbsanylse erhalten Sie Informationen zu Marktanteilen der Top 10 Unternehmen inklusive Entwicklungen der letzten beiden Jahre hinsichtlich Gesamtmarkt und einzelnen Segmenten. In der Studie werden wichtige Einflussfaktoren aus dem Marktumfeld aufgezeigt und Prognosen für alle Segmente für die nächsten drei Jahre basierend auf unserem Indikatorenmodell erstellt.
1) Darstellung der Marktstruktur: Definition und Abgrenzung von Segmenten
2) Markttreiber: Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt
3) Gesamtmarkt und Prognosen: Marktentwicklung in versch. Segmenten. Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.
4) Konkurrenzanalyse: Detaillierte Markanteile der wichtigsten Unternehmen in mehreren Teilmärkten für die letzten beiden Jahre.
5) Methodik und Datenquellen: Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Zeitarbeitsunternehmen
Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen. Die Marktmodelle und Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert. Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.
1) Einleitung

1.1) Methodik

1.2) Definitionen und Abgrenzungen

1.3) Marktstruktur



2) Excecutive Summary

2.1) Der Markt auf einem Blick

2.2) Marktzusammenfassung

2.3) Wachstumsperspektiven



3) Marktbeeinflussende Indikatoren

3.1) Nationale Konjunktur

3.2) Internationale Konjunktur

3.3) Demographie

3.4) Arbeitsmarkt



4) Marktanalyse und Prognosen

4.1) Marktanalyse und Prognosen Gesamtmarkt und in unterschiedlichen Segmenten

4.2) Konkurrenzanalyse Gesamtmarkt und in unterschiedlichen Segmenten



5) Excel-Pivot Tabelle

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus