Marktanalyse - Werbemarktanalyse Smartphones 2021

research tools
02.2021
59 Seiten
Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:
Forschungsdesign 9
Trends 13
Quantitative Entwicklungen Gesamtmarkt 14
Ausgewählte Motive und Nutzenargumente 19
Benchmarks 26
Werbeausgaben-Rankings 27
Entwicklung der Werbeausgaben der Top 10-Marken im 5-Jahres-Vergleich 35
Verteilung der Werbeausgaben/-Motive in den letzten zwölf Monaten 42
Strategien 44
Kommunikationspositionierung 55
Kontakt 58
Forschungsdesign:
Analyse und Vergleich sämtlicher Werbeausgaben in Fernsehen, Internet-Bannerwerbung, Radio, Zeitschriften und Zeitungen. Werbespendingdatenund Werbemotive beziehen sich auf den deutschen Markt und entstammen der Werbedatenbank des unabhängigen Medienbeobachters AdVisiondigital.
Die Studie analysiert unter anderem folgendeAspekte:
- welche allgemeinen Werbeausgabentrends sind zu beobachten?
- wie viele Marken werben im Fünf-Jahres-Vergleich?
- über welche Medien kommuniziert die Branche?
- welches Werbemedium hat im Vorjahresvergleich an Bedeutung gewonnen?
- wie verteilen die Top-Marken ihre Spendings innerhalb von 60 Monaten?
- welchen Werbedruck entfalten die Top-Marken?
- welches sind die werbeintensivsten und -dynamischsten Marken?
- in welchen Mediengattungen werben die Top-Marken?
- wie positionieren sich die Marken im Mediensplit?
* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.