Marktanalyse - Werbemarktanalyse Reisemobile und Caravans 2021

research tools
04.2021
85 Seiten
Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:
Forschungsdesign 9
Trends 14
Quantitative Entwicklungen Gesamtmarkt 17
Quantitative Entwicklungen der Produktmärkte im 5-Jahres-Vergleich 21
Ausgewählte Motive und Nutzenargumente 29
Benchmarks 34
Werbeausgaben-Rankings 37
Entwicklung der Werbeausgaben der Top 10-Marken im 5-JahresVergleich 57
Verteilung der Werbeausgaben/-Motive in den letzten zwölf Monaten 64
Strategien 67
Kommunikationspositionierung 80
Kontakt 84
Das Werbevolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt.
Der Teilmarkt Wohnmobil- & Wohnwagenhandel weist die höchsten Werbeausgaben auf.
Im Durchschnitt werben 54 Marken pro Monat für ihre Produkte. Innerhalb der vergangenen fünf Jahre war die Anzahl der Werbungtreibenden leichten Schwankungen unterworfen.
Zeitungswerber mit den höchsten Werbeausgaben in diesem Medium ist der Hersteller Carado.
Zwei Anbieter werben mit einem Volumen von mehr als einer Millionen Euro innerhalb der letzten zwölf Monate.
Die Werbekonzentration fällt mit 49% Anteil der Top 3-Marken in der Branche hoch aus.
* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.