Marktanalyse - Werbemarktanalyse Haushaltsgroßgeräte 2021

research tools
02.2021
76 Seiten
Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:
Forschungsdesign 10
Trends 14
Quantitative Entwicklungen Gesamtmarkt 17
Quantitative Entwicklungen der Produktmärkte im 5-Jahres-Vergleich 22
Ausgewählte Motive und Nutzenargumente 30
Benchmarks 38
Werbeausgaben-Rankings 41
Entwicklung der Werbeausgaben der Top 10-Marken im 5-JahresVergleich 61
Verteilung der Werbeausgaben/-Motive in den letzten zwölf Monaten 68
Kommunikationspositionierung 71
Kontakt 75
Das Werbevolumen sank innerhalb von zwölf Monaten um mehr als 4%.
Im volumenstärksten Teilmarkt Handel sind die Werbeausgaben im Vorjahresvergleich annähernd konstant.
Im Durchschnitt werben 57 Marken pro Monat für ihre Produkte. Innerhalb der vergangenen fünf Jahre war die Anzahl der Werbungtreibenden starken Schwankungen unterworfen.
TV ist das Top-Werbemedium. Zeitschriften-Werber Nummer eins ist Miele.
13 Anbieter werben mit einem Volumen von mehr als einer Millionen Euro innerhalb der letzten zwölf Monate.
Die Werbekonzentration fällt mit 56% Anteil der Top 3-Marken in der Branche vergleichsweise hoch aus.
* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.